Die Jahreshauptversammlung des VfL 1860 Sportfreunde Bad Neustadt am Freitag, 23. Oktober 2020 wird abgesagt.

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach eingehender vereinsinterner Diskussion und unter Einbeziehung des Gesundheitsamtes Rhön-Grabfeld kommen wir zu folgendem Entschluss, dass die für Freitag den 23.10.2020 in der Stadthalle geplante Jahreshauptversammlung nicht stattfindet. Die durch Corona bedingte Gesamtsituation hat uns schweren Herzens dazu bewogen vor dem Hintergrund der Risiken für die Gesundheit diese Entscheidung zu treffen. Die Jahreshauptversammlung wird auf das nächste Jahr in den Sommer verschoben.

Vereinsmitglieder, die Einwendungen gegen die Verschiebung der Jahreshauptversammlung haben oder vorab Informationen wünschen, werden gebten sich bis 31.10.2020 über die „VfL-Webseite“ an den Vorstand (Kontakt) zu wenden.

Bitte werden oder bleiben Sie gesund!

Gert Müller                         Friedel Grimm

(1.Vorsitzender)                 (Geschäftsführung)