Tischtennis an neuen Brettern

Nach einem mehr als halbjährigen Gastaufenthalt in der Irene-Sendler Schule in Hohenroth kehrte die Tischtennis-Hobby-Gruppe der VfL 1860 Sportfreunde Bad Neustadt in die renovierte Turnhalle des Rhöngymnasiums zurück. Dort wollte man die alten, schweren und ramponierten Tische, die aus den Sechzigerjahren stammen, nicht mehr aufstellen.

Endlich neue Turnierplatten

Mit Zustimmung der Vorstandschaft konnten in diesem J ahr zwei weitere Turnierplatten angeschafft werden. Voller Begeisterung widmet sich nun die weitgehend aus Senioren bestehende Freizeitgruppe dem Spiel beziehungsweise der unterhaltsamen sportlichen Ertüchtigung.

Neue Interessenten des schnellen Sports sind jederzeit willkommen, auch ohne große Vorkenntnisse und Fertigkeiten.

Die Spieler treffen sich montags jeweils um 18:30 Uhr in der Turnhalle des Rhöngymnasiums. Weitere Informationen unter: www.vfl-nes.de/tischtennis

Bild: Rege Betriebsamkeit herrscht wieder an den neuen Tischtennisplatten in der Turnhalle des Rhöngymnasiums.